Gillbachschule  > Partnerschaften  > Altenheim St. Elisabeth

Altenheim St. Elisabeth

St. Martin im Altenheim St. Elisabeth

Am Donnerstag, dem 14. November statteten die vierten Schuljahre dem Altenheim einen Besuch ab. Mit im Gepäck waren drei wunderschöne große Weckmänner, die von den Kindern vorsichtig über die Straße bugsiert wurden.

Im Altenheim wurden die Kinder sehr herzlich von den Anwesenden empfangen. Die Schüler sangen einige Martinslieder, wobei sie von den Senioren kräftig unterstützt wurden, die sich über den Besuch von "Nebenan" sehr freuten.


Teilen wie Sankt Martin

Auch in diesem Jahr gingen unsere Kinder der 4. Schuljahre wieder ins Altenheim "St. Elisabeth", um dort mit den Bewohnerinnen und Bewohnern zu teilen. 

Drei wunderschöne und riesengroße Weckmänner und ein kleines Unterhaltungsprogramm ?hatten sie dabei??. Mit Liedern und Flötenspiel überraschten sie die Senioren und wurden von ihnen herzlich empfangen.

(Siehe auch Bildergalerie)